Freitag, 11. Mai 2012

cakes ... what else ...

Wow, sind es tatsächlich schon 2 Wochen her, als ich das letzte Mal was gepostet habe? Beruf und Veränderungen haben mich in der Zeit ganz schön in Atem gehalten. Ich wollte Euch mal meine Highlights zeigen. Das Größte bisher waren tatsächlich die 100 cupcakes - es hat wahnsinnig Spaß gemacht, zu überlegen, was ich so mache und auch darauf zu achten, dass jeder etwas Leckeres zur Auswahl hat.
Den meisten Spaß hatte ich natürlich bei der Verzierung, egal, ob es der Kuchen zu Weihnachten ist oder nur mal so zum Ausprobieren.
Also hier nun mal in loser Reihenfolge meine Highlights:



zu Weihnachten



Mega-Aktion: 100 cupcakes für einen 90. Geburtstag



 und noch was zum Geburtstag


  zum Kaffeeklatsch




ach ja und nur mal so




... to be continued ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen